Eva Leumann

Gesundheit aus der Natur

Besinnliches

Gelegentlich machen wir kleine beglückende Entdeckungen, halten inne und werden ganz nachdenklich. Manchmal sind es ja wirklich die kleinen Dinge, die uns bewegen und unser Herz berühren. Lassen Sie sich überraschen!

 

Der Brunnen

Dieser Brunnen auf einem meiner Wanderwege hat mich spontan angesprochen und zu einem Gedicht inspiriert ...  mehr

 

Mutter-Kuh-Haltung

Als ich mit meinem Auto über Land fuhr, erblickte ich etwas, was mich zum Verlangsamen der Fahrt veranlasste ...  mehr

 

Marienkäfer

Der Marienkäfer war für mich als Kind das "Himugüegeli". Aber eben, es gibt da auch noch asiatische Eindringlinge ...  mehr

 

Kranker Baum

Man ist nie zu alt, um schöne Früchte hervorzubringen ...  mehr

 

Herz

Jeder Tag bringt seine Geschenke, man muss sie nur sehen ...  mehr